Willkommen auf der Webseite des
                   TC Stockheim 1979 e.V.

Jeden Montag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr trifft sich die Aerobic-Gruppe zum Fitnesstraining in der Sporthalle Stockheim.

Das vielseitige Fitnessprogramm besteht aus Aerobic, Step-Aerobic, Hantel- und Physiobandtraining, Stationsbetrieb, Funktionsgymnastik und der überaus beliebten Entspannungseinheit am Schluss fast jeder Stunde. Den Rhytmus der Stunde gibt immer die moderne, fetzige und uns motivierende Musik an. Manchmal ist aber auch alles ganz anders! Lass dich überraschen - lasch und langweilig wird es bestimmt nicht!! Den "typischen Teilnehmer" gibt es hier wirklich nicht. Die Gruppe besteht aus ganz unterschiedlichem Alter und mit ganz unterschiedlicher Fitness. Eines vereint aber alle, die an der Fitness-Gymnastik teilnehmen: Wir wollen diese Stunde ganz effektiv für unseren Körper nutzen. Das bedeutet, wir kommen hier ganz schön ins Schwitzen und es kommt doch häufiger vor, dass wir bestimmte, besonders intensiv trainierte Muskelpartien auch am nächsten Tag noch spüren. 

Interesse geweckt?

Komm vorbei und herein, wir freuen uns!